Es gibt zwar noch jede Menge sonstige Werkzeuge die ich mir im laufe der Zeit angeschafft habe, die aber nicht alle hier aufgeführt werden sollen. Ich stelle Euch nur noch die wichtigsten Produkte vor.

Wire Assist  
  Dieser kleine Helfer ermöglicht es mir Drähte für Handgriffe zu biegen.
Zu beziehen bei: Z.B. Rai-Ro oder Modellbau-König.
   
Punch and Die Set  
  Es werden immer mal wieder kleine runde Nieten oder Scheiben auf einem Modell benötigt und diese kann man mit diesem Werkzeug erstellen.
Zu beziehen bei: Z.B. Mako-Modellbau oder Modellbau-König.
   
Biegehilfe für Fotoätzteile  
  Wer sein Modell mit Fotoätzteilen aufrüsten möchte, kommt um eine Biegehilfe nicht herum.
Zu beziehen bei: Z.B. Mako-Modellbau oder Modellbau-König.
   
Punch and Die Set  
  Diesmal für hexagonale Schrauben. Das hier gezeigte Produkt stammt aus der Slowakei. Ein ähnliches Produkt wird auch in Deutschland angeboten.
Zu beziehen bei: Z.B. Mako-Modellbau oder Modellbau-König.